Man lesen, dat könnt wi ok!

07.04.2021
Kategorie: Aktuelles
von  NGW-Redaktion/mk

Snacken, Proten, Kören, man lesen, dat könnt wi ok!

Der Plattdeutsche Lesewettbewerb findet dieses Jahr digital statt. Du willst dabei sein, weil du schon Erfahrungen im Plattdeutschen hast oder aber dich dafür interessierst und es einfach mal ausprobieren möchtest?

Tro di wat und melde dich für das Lernbüro Plattdeutsch an, das im April und Mai stattfindet. Hier wird Plattdeutsch geschnackt, gelesen und gehört. Mitmachen kann jede/r von Klasse 5 bis 13!

 

 

Bei Interesse melde dich bei Frau Süßen unter ivonne.suessen@ngw-online.de oder über MS Teams.

 

 

Das folgende Video macht Lust auf mehr! 


So erreichen Sie uns:

Neues Gymnasium Wilhelmshaven
Mühlenweg 63/65

26384 Wilhelmshaven
Tel. 04421 164200 
Fax 04421 16414200 
sekretariat@ngw-online.de
www.ngw-online.de 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag - Donnerstag:     7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag:                            7.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Das Sekretariat ist täglich in der Zeit von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr geschlossen.

 

Alle wichtigen Adressen auf einem BLICK:

Informationen: 

sekretariat@ngw-online.de

Datenschutz-Beauftragter: 

thilo.hebold@ngw-online.de

Homepage-AG: 

homepage@ngw-online.de

Webmaster: 

webmaster@ngw-online.de