Gastkonzert des NGW-Orchesters in Stadthagen

25.09.2019
Kategorie: Aktuelles
von  NGW-Redaktion/mk

 

Noch etwas müde, aber hochmotiviert, startete am Samstag, den 7.9., früh morgens um 8.00 Uhr der Bus mit dem NGW-Orchester zum Wilhelm- Busch-Gymnasium nach Stadthagen.

 

Wurden die Stadthäger zum Konzert Symphonic Winds In Concert im vergangenen Halbjahr bei uns im NGW als Gäste herzlich empfangen und seitens der Orchester-Eltern bestens verpflegt, so waren sie jetzt die Gastgeber, von denen wir nicht minder gut aufgenommen wurden.

 

Es folgte ein äußerst unterhaltsamer, musikalisch abwechslungsreicher Nachmittag, der in einem gemeinsamen Auftritt der Ensembles gipfelte und bei dem sich insgesamt rund 80 Musikerinnen und Musiker auf, neben und vor der Bühne tummelten.

 

Nun abermals etwas müde, doch (wiederum hochmotiviert und) rundum zufrieden zeigte sich das NGW-Orchester auf der Rückfahrt, auf der viele der gespielten Titel nun im Bus bei bester Stimmung gesungen wurden – Musik verbindet eben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


So erreichen Sie uns:

Neues Gymnasium Wilhelmshaven
Mühlenweg 63/65

26384 Wilhelmshaven
Tel. 04421 164200 
Fax 04421 16414200 
sekretariat@ngw-online.de
www.ngw-online.de 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag - Donnerstag:     7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag:                            7.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Das Sekretariat ist täglich in der Zeit von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr geschlossen.

 

Alle wichtigen Adressen auf einem BLICK:

Informationen: 

sekretariat@ngw-online.de

Datenschutz-Beauftragter: 

thilo.hebold@ngw-online.de

Homepage-AG: 

homepage@ngw-online.de

Webmaster: 

webmaster@ngw-online.de