Mensa/Cafeteria

In den Pausen kann von unseren Schülerinnen und Schülern das umfangreiche Angebot der Cafeteria genutzt werden. Neben frisch zubereiten Joghurtbechern mit Topping und Obst oder Müsli werden selbstgemachte Wraps, Pizzaschnitten, belegte Brötchen, Laugenstangen und viele weitere gesunde und leckere Snacks angeboten.

Außerdem achtet die Cafeteria des NGW darauf, verpackungsärmer zu agieren, indem sie Mehrwegflaschen und Pfandgläser verwendet.

In den Mittagspausen von Montag bis Donnerstag bietet unsere Mensa zwei ausgewogene Menüs – vegetarisch und normale Mischkost - an, die bequem per App vorzubestellen sind. In engem Austausch mit der Firma Tiltscher Menüservice wird auf saisonale, regionale und abwechslungsreiche Kost geachtet, das vegane Angebot weiter ausgebaut und Menüs um Bio- und Vollkornprodukte erweitert.

Zum Mensaplan

Das Mensapersonal