Jahrbuch | Neues Gymnasium Wilhelmshaven

 

Auch das NGW hat ein Jahrbuch #3.

Unser drittes Jahrbuch ist im Juli 2015 erschienen. Verschiedene Lehrer und Schüler arbeiten zusammen, um ein Jahrbuch zu gestalten, das unser Neues Gymnasium Wilhelmshaven repräsentiert. Für die Umsetzung dieses Projektes steht uns der Brune-Mettcker-Verlag zur Seite.



Wie unser neues Jahrbuch äußerlich gestaltet ist, kann schon jetzt angesehen werden.  Seit dem dritten Jahrbuch zieren das Cover des Jahrbuchs keine computeranimierten Bilder mehr, sondern eigene Fotos vom Schulleben am NGW.

 

Organisation Jahrbuch-Redaktion:

 

 

 

 

Die NGW-Jahrbuch-Redaktion

Habt auch ihr Informationen, Bilder, Texte, Anzeigen oder sonstiges Material für das neue Jahrbuch?

Dann immer her damit - Wir freuen uns über alles!

Schreibt einfach eine E-Mail an




Doch bitte beachtet folgende Hinweise, damit eine reibungslose Einarbeitung eurer Artikel in das Jahrbuch möglich ist: