Schulleiter OStD Stefan Fischer

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler.

 

Seit dem 01.02.2015 leite ich das Neue Gymnasium Wilhelmshaven. Mit dem heutigen Schreiben möchte ich mich bei Ihnen bzw. bei euch vorstellen.

 

Mein Name ist Stefan Fischer. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Ich wohne mit meiner Familie in Jever.

An der Philipps-Universität in Marburg an der Lahn habe ich die Fächer Deutsch, Geschichte und Politik-Wirtschaft studiert. Mein Referendariat absolvierte ich am Studienseminar in Kaiserslautern. Ausbildungsschule war dort das Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Neustadt an der Weinstraße. Auf Grund meiner familiären Verbundenheit mit dem Norden wollte ich gerne wieder in diese Region zurückkehren und setzte ab 2001 meine berufliche Laufbahn an der Kooperativen Gesamtschule in Wiesmoor fort. Die letzten zehn Jahre leitete ich dort den gymnasialen Schulzweig. Zu meinen Hobbys zählen Fußball und Badminton spielen, Musik hören, joggen und lesen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und stehe für Sie, liebe Eltern, und für euch, liebe Schülerinnen und Schüler, gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

 

Freundliche Grüße

Stefan Fischer

Unser Schulleiter, Herr Fischer

So erreichen Sie uns:

Neues Gymnasium Wilhelmshaven
Mühlenweg 63/65

26384 Wilhelmshaven
Tel. 04421 164200 
Fax 04421 16414200 
sekretariat@ngw-online.de
www.ngw-online.de 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag - Donnerstag:     7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag:                            7.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Das Sekretariat ist täglich in der Zeit von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr geschlossen.

 

Alle wichtigen Adressen auf einem BLICK:

Informationen: 

sekretariat@ngw-online.de

Datenschutz-Beauftragter: 

oliver.horn@wilhelmshaven.de

Homepage-AG: 

homepage@ngw-online.de

Webmaster: 

webmaster@ngw-online.de