Der stete Tropfen…

22.03.2017
Kategorie: Aktuelles
von  NGW-Redaktion/mk

Foto: NGW

Foto: NGW

 

Pfandflaschenaktion der Welthungerhilfe „Pfand macht Bildung“ ein Erfolg!

 

Auch weiterhin wird uns die gelbe Tonne der Welthungerhilfe für Pfandflaschenspenden am gewohnten Ort in der Mensa erhalten bleiben, denn sie hat schon einige Spenden eingeworben!

 

Wir danken herzlich für Euer Engagement, was Schulprojekten der Welthungerhilfe in Burundi zu Hilfe kommt. Dort bekommen die Kinder dank der Spenden der Aktion nun jeden Tag eine warme Mahlzeit in der Schule – denn mit leerem Magen kann man nicht gut lernen!       

 

 

Ein großes DANKESCHÖN! Und auch weiterhin gilt: jede Spende hilft!   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


So erreichen Sie uns:

Neues Gymnasium Wilhelmshaven
Mühlenweg 63/65

26384 Wilhelmshaven
Tel. 04421 164200 
Fax 04421 16414200 
sekretariat@ngw-online.de
www.ngw-online.de 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag - Donnerstag:     7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag:                            7.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Das Sekretariat ist täglich in der Zeit von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr geschlossen.

 

Alle wichtigen Adressen auf einem BLICK:

Informationen: 

sekretariat@ngw-online.de

Datenschutz-Beauftragter: 

oliver.horn@wilhelmshaven.de

Homepage-AG: 

homepage@ngw-online.de

Webmaster: 

webmaster@ngw-online.de