Grüße aus den Kitzbühler Alpen

07.02.2017
Kategorie: Aktuelles
von  NGW-Redaktion/mk

Foto: NGW

 

In die Kitzbühler Alpen ging es für den Ski- und Snowboardkurs des Neuen Gymnasiums.

 

Begleitet wurde der Kurs erstmalig auch von Sportreferendaren des Wilhelmshavener Studienseminars, die zum Teil geschult wurden, aber auch selbst Kleingruppen betreuten.

 

Am zweiten Morgen machten sich die fortgeschrittenen Skiläufer mit Katrin Jablonowski auf den Weg zur Bimmelbahn und in das nahegelegene Skigebiet, während die Anfänger zunächst noch am Übungshang blieben.

 

Nach zwei Tagen Hausberg ging es für al- le Skifahrer und Snowboarder am dritten Tag endlich in das heiß ersehnte Skigebiet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


So erreichen Sie uns:

Neues Gymnasium Wilhelmshaven
Mühlenweg 63/65

26384 Wilhelmshaven
Tel. 04421 164200 
Fax 04421 16414200 
sekretariat@ngw-online.de
www.ngw-online.de 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag - Donnerstag:     7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag:                            7.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Das Sekretariat ist täglich in der Zeit von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr geschlossen.

 

Alle wichtigen Adressen auf einem BLICK:

Informationen: 

sekretariat@ngw-online.de

Datenschutz-Beauftragter: 

oliver.horn@wilhelmshaven.de

Homepage-AG: 

homepage@ngw-online.de

Webmaster: 

webmaster@ngw-online.de